Logo




Besucher: #8065

seit 05.06.2010





Corvus Corax im Kammgarn in Kaiserslautern

 

Es spielen auf: Die Könige der Spielleut! Und zwar am 22. Februar im Kammgarn in Kaiserslautern.

Jeder der Corvus Corax schon einmal live gesehen hat, weiß auf was er sich einlässt. Geballte musikalische Power, kombiniert mit einer stimmungsvollen Lichtershow.

Gefühlvolle Stimmen werden an diesem Abend das Publikum nicht nur faszinieren, sondern regelrecht fesseln.
Eine Überraschung werden Drei spezielle ausgewählte Songs des Albums „Inter Deum“ sein. Anlässlich des 20jährigen Jubiläums des Albums werden diese lange nicht dargebotenen Stücke die Ohren der Zuhörer im Kammgarn in Kaiserslautern, ab 20 Uhr erreichen.
Weitere Infos, so wie Tickets, gibt es unter http://www.kammgarn.de/programm/detail/320/corvus_corax-1/
Auf die Abendkasse würde ich nicht warten – es könnte bis dahin ausverkauft sein.