Logo




Besucher: #8052

seit 05.06.2010





Klassisch unklassisch - Die Herren Coppelius laden zur künstlerischen Darbietung

 

Am 28. Dezember diesen Jahres spielen die Herren Coppelius im Kammgarn in Kaiserslautern erneut auf. Ein Bühnenbild für die Augen, Musik für die Ohren, so wie Humor und Spaß werden an diesem Freitagabend im Kammgarn in Kaiserslautern geboten.
Das „Zwischen den Jahren“-Konzert ist schon fast wie ein Heimspiel für die Herren. Das Auditorium sorgt für absolute Wohlfühl-Stimmung und geniale Feierlaune. Der Musikstil ist schwer in Worten zusammenzufassen. Aber jeder der die Möglichkeit hat und etwas an „anders präsentierter Musik“ findet, kommt hier voll auf seine Kosten. Ungewohnte Klänge werden aus den klassischen Instrumenten ertönen. Begleitet durch den coppelianischen Schlagzeuger wird auch an diesem Abend wieder abgerockt bis nichts mehr geht.

Da es wirklich schwer ist diese einzigartige Band mit Worten zu beschreiben, kommt am besten einfach vorbei und schaut es euch live an.

Infos und Tickets gibt es unter www.kammgarn.de