Logo




Besucher: #8041

seit 05.06.2010






Schwarze Szene in Kaiserslautern stark vertreten

 

Mono Inc füllt Kammgarn

 

Zur Bildergalerie hier klicken

Die nicht ganz so fröhliche, aber durchaus sehr interessante, Seite des Lebens wurde am 04. November 2011 im Kammgarn in Kaiserslautern besungen. Mono Inc. hat dabei nicht an Power und Energie gespart. Harte Klänge, ruhige Balladen, dominierende Männerstimme, eindrucksvolle Frauenstimme und ein im Gesamten abgerundetes Musikereignis durften die Zuschauer gut gefüllten Kammgarn erleben. Zum dritten Konzert ist Mono Inc bereits im Kammgarn aufgetreten. Eine stetige Steigerung der Besucherzahlen  war nicht zu übersehen. Beim ersten Auftritt waren es unter 80 Besucher, beim zweiten Auftritt ca. 180 und gestern hat die Anzahl der Besucher ausgereicht um das Erdgeschoss des Kasinos komplett zu füllen. WOW!

Als Vorband hat Stahlmann mit ca. 40min. Konzert das Publikum unterhalten. Die minimalistisch ausgestattete Bühne (ohne Banner, kaum Instrumente) hat die Umbaupause zwischen Vorband und Hauptakt sehr kurz gehalten.

Mit Admiration Hill und Forgiven hat Mono Inc gleich so richtig eingeheizt. Bei angenehmer Konzertlautstärke hat sich das Publikum mitreißen lassen und war von Anfang bis Ende gut dabei. Keinerlei Pausen oder Langeweile kamen auf. Mono Inc hat ca. 2 Stunden gespielt und mehrfach großen Dank an das tolle Publikum ausgesprochen.

 

Die Playlist des Abends:

 

1.       Admiration Hill

2.       Forgiven

3.       Gothic Queen

4.       A Love that never dies

5.       Comedown

6.       Viva Hades

7.       Tired of the day

8.       C’est la vie

9.       Martin acoustic (sehr schöne Einlage bei der das Publikum toll mitgemacht hat)

10.   In my heart

11.   Potters field

12.   This ist he day

13.   Temple of the torn

14.   Drums (Tolles Trommelsolo)

15.   Revenge

16.   Voices of doom

17.   Symphony of pain

18.   The best of you

19.   Get some sleep

 

Zur Bildergalerie hier klicken

 

Mein besonderes Dankeschön geht das das Frau Angelika Kuhn und das gesamte Kammgarn-Team!

 



________________________________________________________________



Mono Inc erneut auf Tour

 

"Get some sleep" heißt einer der Hits, die mit Sicherheit zum derzeitigen Erfolg der Gruppe Mono Inc beigetragen haben. Doch alles Andere als Schlafen werden die Besucher im Kammgarn in Kaiserslautern am 04. November 2011. Mono Inc ist erneut auf Tour und wird wieder viele Menschen der schwarzen Szene zusammenführen.

Mono Inc ist nicht zum ersten mal im Kammgarn und weiß die Location und das Publikum ranzunehmen.
Auf einen schönen Abend am 04.11.2011 darf man sich also jetzt schon freuen.
Karten und weitere Infos gibt es unter http://www.kammgarn.de/programm/detail/104/mono_inc/