Logo




Besucher: #8062

seit 05.06.2010





Music vs. Circus- Bonaparte sind wieder in Berlin

 

Live am 16.04.2011
Wenn auf Konzertbühnen Musiker zu animalischen Wesen in Extase mutieren und sich das ergebene Publikum in einen schwitzenden, von Begeisterung getriebenen Schwarm verwandelt, wird schnell klar, um wen es sich bei der Beschreibung handelt: Bonaparte.
"Man kennt Bonaparte nicht, wenn man uns nicht live gesehen hat", hatte Gründer und Mastermind, der Schweizer Tobias Jundt, einmal in einem Interview gesagt. Was sich auf den ersten Blick wie eine standardmäßige PR-Phrase anhört, wird wirklich verständlich,wenn man sich einmal das skurrile Kuriositätenkabinett der Band angesehen hat. Man darf gespannt sein, was sie sich diesmal einfallen lassen.  Also nichts wie hin zur musikalisch-anarchistischen 90-Minuten Revolution, an deren Ende man nicht mehr weiß, wo einen der Kopf steht.